Sonntag, 30. April 2017

{Wiegetag} April 2017

So, es ist mal wieder Zeit für ein Update in Sachen Gewicht: Seit meinem Neustart habe ich jetzt 6 kg verloren. Eventuell sogar etwas mehr, aber da ich letzte Woche wegen Krankheit nicht zum offiziellen Wiegen gehen konnte, habe ich einfach das Gewicht der Vorwoche noch einmal eingetragen. 

Ich bin mit den 6 kg in den neun Wochen aber sehr zufrieden. Wenn es weiter so flutscht, werde ich mich bestimmt nicht beschweren. Die ersten Klamotten werden schon langsam zu groß, und das ist ein unbezahlbares Gefühl!

In diesem Sinne: Weiter geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

ich freue mich über Eure Kommentare, die ich jedoch erst freigeben muss. Nur so lässt sich vermeiden, dass hier lästige Spam-Kommentare erscheinen.

Liebe Grüße!