Donnerstag, 28. September 2017

{Sonstiges} Kleine Motivationshilfe

Ich wollte mal kurz zeigen, was ich mir als Motivationshilfe gebastelt habe: Eine Abnehm-Spardose. 

Dazu habe ich einen Bilderrahmen (RIBBA von Möbelschweden) genommen und hinten in die Abdeckung einen Schlitz zum Geldeinwerfen geschnitten. Ein passendes Bild rein und fertig ist die Motivations-Spardose.

Ich habe mir vorgenommen, für jedes abgenommene Kilo 10,00 € in die Dose zu werfen. Wenn ich dann mein Zielgewicht erreicht habe, habe ich ein nettes Budget, mit dem ich mir neue Klamotten kaufen kann.


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe, ich finde die Idee mit der Abnehm-Spardose so toll, dass ich sie gerne nachmachen würde. Magst Du mir verraten, wo Du das tolle Foto gefunden hast? LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Baerchen1811,

      das Foto findest Du hier: https://www.pinterest.de/claudiakinderma/abnehmen/?lp=true

      LG

      Löschen

Hallo,

ich freue mich über Eure Kommentare, die ich jedoch erst freigeben muss. Nur so lässt sich vermeiden, dass hier lästige Spam-Kommentare erscheinen.

Liebe Grüße!