Mittwoch, 17. Januar 2018

{In eigener Sache} Aus Frau S wird Froilein Sanneblume

"Nanu, wo ist denn Frau S geblieben?" wird sich der eine oder andere fragen, der hier auf meinen Blog kommt.

Die Antwort ist: Frau S ist nach wie vor da. Aber da ich einfach nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen habe wie früher, ist es mir einfach zu aufwändig geworden zwei Blogs zu führen. Deshalb habe ich beschlossen, das Froilein Sanneblume (welches es by the way schon viel länger gibt als Frau S) und Frau S zusammenzuführen. Nach und nach werde ich alle Posts, die derzeit noch unter https://sanneblume.blogspot.de/ zu finden sind, in diesen Blog integrieren. 

So wird dieser Blog zukünftig etwas bunter und steht nicht mehr nur für meinen Weg abzunehmen, sondern einfach für alles, was ich gerne mache. Nähen, Plotten, DIY und Reisen werden hier Eingang finden und so wird dieser Blog viel mehr von mir erzählen.

Alle Postings zum Thema "Frau S nimmt ab" könnt Ihr über den Link mit dem "Frau S nimmt ab"-Logo in der linken Seitenleiste aufrufen. Und natürlich gibt es nach wie vor das Rezeptverzeichnis.

Ich freue ich schon darauf, bald wieder etwas mehr zu bloggen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

ich freue mich über Eure Kommentare, die ich jedoch erst freigeben muss. Nur so lässt sich vermeiden, dass hier lästige Spam-Kommentare erscheinen.

Liebe Grüße!